Wir über uns

 

 

Aus dem Ziel heraus alte Fahrzeuge aus der ehemaligen DDR zu erhalten, gründeten wir am 18.04.2008 den Trabant Club Nordsee. Zu diesem Zeitpunkt waren wir 6 Personen mit dem Interesse an der Erhaltung und Pflege von Fahrzeugen aus der ehemaligen DDR. Mittlerweile sind wir 36 Mitglieder.

Unser Club umfasst Trabis (verschiedene Typen), Wartburgs (1.3, 353 und 311), Camptourist, Qek`s und Bastei. Auch andere Ostalgie-Fahrzeuge befinden sich im Fuhrpark unserer Mitglieder. Mit dabei Barkas, Skoda, Lada und Simson.

Wir treffen uns einmal im Monat zum Stammtisch (im BAB, Rastede) und besuchen regelmäßig Treffen und sonstige Veranstaltungen rund um Ostalgie-Fahrzeuge. Infos über Veranstaltungen, bei denen wir dabei sind, und unsere nächsten Stammtische  erfahrt Ihr unter TERMINE.

Wenn Not am Mann (oder der Frau) ist, helfen wir uns und anderen Ostalgie-Freunden natürlich jederzeit weiter.